21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

Malu kommt nach Billigheim :

Ankündigungen

Zum Wahlkampfendspurt freuen wir uns, unsere stellvertretende Parteivorsitzende Malu Dreyer an der Südlichen Weinstraße begrüßen zu dürfen.

Bei guter Musik, Essen vom Grill und bestem südpfälzischen Wein, laden die Bürgermeisterkandidaten Torsten Blank und Dietmar Pfister auf den zum politischen Dialog. Vor Ort sein werden auch unsere Abgeordneten Alexander Schweitzer, Thomas Hitschler und Wolfgang Schwarz, sowie zahlreiche unserer Kreistagskandidaten, wie Jennifer Braun und Birthe-Kunze-Bergs.

Natürlich wird die AG 60plus-Südpfalz mit ihrer Bodenzeitung auch dabei sein.

Wann: Dienstag, 21. Mai 2019 um 18:00 Uhr
Wo: Billigheim, ACHTUNG: wetterbdingt findet die Veranstaltung
im Bürgerhaus, Westliche Gleisbergstr. 23 statt

Alle Bürgerinnen und Bürger sind sehr herzlich eingeladen.

--> zur Einladung