21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

Alexander von Rettberg ist 80 :

Veranstaltungen

Alexander von Rettberg feierte am 17.05.2019 seinen 80. Geburtstag. AvR, so ist sein Kurzzeichen, ist das Urgestein der SPD-Südpfalz. „In diesem Jahr bin ich 50 Jahre durchgehend in politischen Gremien tätig gewesen“, sagte der Jubilar. Seine wahre „politische Berufung“ erlebte er in der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus. Dort ist er auf allen Ebenen aktiv.
„Lieber Alexander, wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir für Dein Engagement in unserer Gesellschaft und wünschen uns, dass Du noch lange Seit‘ an Seit‘ mit uns für eine friedliche, sozial gerechte und ökologische Welt kämpfst. Du bist ein Glücksfall für die AG 60plus!“, sagte Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz.

--> zum Bericht