27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
Lieber Wolfgang, als fleißiger Zeitungsleser habe ich von den Aktivitäten der SPD Oberotterbach Kenntnis genommen. Voller Neid habe ich einen Blick auf Eure Homepage geworfen. Leider ist mein "Administrator" z.Zt. in Australien. Da müsste noch einiges getan werden. Deine Weihnachtsgrüße kannst Du übrigens auch löschen! Bis demnächst! Christine

von Christine Kornmann am: 24.01.2007, 10:44 Uhr

Ich finde die Webseite informativ und gut aufgebaut supper

von Michael Döbling am: 13.12.2006, 21:12 Uhr, Homepage: keine

Seiten: [1]