25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

AG 60plus-Kandel: Günther Tielebörger kommt :

Ankündigungen

Bei unserem Mai-Stammtisch kommt Günther Tielebörger, Bürgermeister der Stadt Kandel, als Gast und Referent zu uns. Er wird seine Zukunftsvisionen und Ziele für die nächste Legislaturperiode für Kandel präsentieren. Danach haben wir viel Zeit für Fragen und Gespräche eingeplant.

Wann: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 15:30 Uhr
Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf
Thema:
Visionen und Ziele für Kandel
Referent:
Günther Tielebörger, Bürgermeister der Stadt Kandel

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Doris Fuchs
1. Vorsitzende, AG 60plus im SPD-GV-Kandel