25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

AG 60plus-Südpfalz im Europawahlkampf 2019 :

Veranstaltungen

Europa stand bei den SPD-Senioren der Südpfalz im Mittelpunkt des Wahlkampfes bei dem auch der Kommunalwahlkampf stattfand. „Ja so ist es, wir älteren bilden immer die Speerspitze, wenn es um die Europawahlen geht, denn die Genossinnen und Genossen der Ortsvereine, Gemeinde- und Kreisverbände müssen sich um die Kommunalwahlen kümmern, eine vernünftige Arbeitsteilung“, sagte ein Vorstandsmitglied der AG  60plus-Südpfalz.

Über das Ergebnis der Europawahl für die SPD (15,8%) waren die Wahlkämpfer sehr frustriert. "Doch wie wäre es erst ausgegangen, wenn sich die SPD-Senioren nicht so reingehängt hätten", bemerkte ein Wahlkämpfer sarkastisch.

--> zum Bericht