21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

Kandel gegen Rechts :

Ankündigungen

Am Samstag ist es wieder soweit. Bitte kommt zahlreich und setzt mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus und Faschismus.
Unsere Kundgebung beginnt um 13 Uhr in der Gartenstraße, direkt gegenüber vom Bahnhof.

Eine weitere Kundgebung von WIR sind Kandel beginnt um 14 Uhr auf der anderen Gleisseite am südlichen Parkplatz.

Lasst uns gemeinsam dem extrem rechten Demonstranten zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Nicht in #Kandel und auch sonst nirgendwo!

#Kandel1201 #kandelgegenrechts #KgR #KeinRechtaufNazipropaganda #NazisRaus #Wirsindmehr #unteilbar

gez. Kandel gegen Rechts

Die AG 60plus- Südpfalz unterstützt das Bündnis "Wir sind Kandel" sowie "Kandel gegen Rechts" und ruft deshalb alle AG 60plus-Südpfalz-Mitglieder auf, an der Demo und Kundgebung teilzunehmen!

Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus- Südpfalz
Klaus Böhm und Paul Meyer, stellvertr. Vorsitzende