25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

AG 60plus im GV-Kandel: Alt werden im Heimatort :

Ankündigungen

In naher Zukunft wird jeder Dritte in Deutschland älter als 60 Jahre sein. Bei den meisten der Menschen besteht der große Wunsch, möglichst lange selbstbestimmt in seiner gewohnten Umgebung leben zu können. Diese Sehnsucht besteht auch dann, wenn bereits Pflegebedürftigkeit vorliegt.
Nicole Zor, Pflegeberatung Zor, informiert uns, was zukünftig bewegt werden muss, um dieses Wunschziel umzusetzen.

Wann: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 15,30 Uhr
Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf
Thema: Alt werden im Heimatort
Referentin:
Nicole Zor, Pflegeberatung Zor

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Doris Fuchs
1. Vorsitzende, AG 60plus im GV-Kandel