24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

Ziele und Pläne der SPD im Kreis SÜW :

Ankündigungen

Die AG 60 plus im Gemeindeverband Edenkoben/Maikammer lädt ganz herzlich zu einer weiteren  öffentlichen Gesprächsrunde ein. Torben Kornmann, neu gewählter Kreisvorsitzender der SPD-SÜW informiert darüber, was er und sein Vorstandsteam sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat. Dies ist für uns alle ein interessantes Thema, nicht zuletzt mit Blick auf die bevorstehenden Kommunalwahlen im nächsten Jahr.

Wann: Dienstag, 21. August 2018 um 19:00 Uhr
Wo: Rhodt, Weinstraße 35, Weinstube „Alte Schmiede“
Thema: Ziele und Pläne der SPD im Kreis SÜW
Referent: Torben Kornmann, Kreisvorsitzender der SPD-SÜW

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60plus freut sich auf viele Besucher und gute Gespräche. Eingeladen sind interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie alle Mitglieder unserer Partei.

Alexander von Rettberg

Jürgen Mull