23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“

Weihnachts- und Neujahrswünsche 2017/2018 :

Allgemein

Und wenn morgen die Welt unterginge, pflanzte ich noch heute ein Apfelbäumchen.                           vieleicht von Martin Luther

Liebe Gäste unserer Internetseite, liebe AG 60plus-Südpfalz-Mitglieder und liebe SPD- Freunde.

2017 war für uns Senioren in der SPD ein ambivalentes Jahr:

• Mit unseren Anträgen zum Thema Rente sind wir innerhalb der SPD schon ganz gut vorangekommen.
  • Auch haben wir mit Stammtischen, Veranstaltungen, Wanderungen und Tagesfahrten unsere Anhängerschaft begeistert.
  • Leider haben wir sowohl bei den Landrats-und VG-Bürgermeisterwahlen als auch bei der Bundestagswahl, trotz enormen Engagement, keine großen Erfolge feiern können.

Für 2018 gilt es nun, uns neu zu sortieren und unseren Kampfgeist zu erneuern!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und für 2018 viel Gesundheit.

Wolfgang Thiel, Vorsitzender
Klaus Böhm, stellvertr. Vorsitzender