25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente

19.02.2020 11:47 Kerstin Tack zu Grundrente

Neues von der SPD-Fraktion im VG-Rat BZA :

!!! ACHTUNG: der August-Stammtisch (08.08.2019) fällt aus !!!!

Simon Deusch, frisch gewählter Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der VG-Bad Bergzabern, wird den SPD-Senioren der AG 60plus im GV Bad Bergzabern beim September-Stammtisch berichten, was es Neues gibt in diesem Gremium.
In der anschließenden Diskussion haben wir die Möglichkeit unsere Sicht der Dinge einzubringen

Wann: Donnerstag, 12.09.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Neues von der SPD-Fraktion im VG-Rat BZA
Referent: Simon Deusch, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der VG-BZA

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sehr herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-BZA