23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“

Neues von der Bürgergemeinschaft Kandel e.V. :

Achtung: Entfällt wegen Corona-Virus

Zum März-Stammtisch haben wir den 1. Vorsitzenden der Bürgergemeinschaft VG Kandel e.V., August Wegmann sowie der Schatzmeister, Alois Hanß bei uns zu Gast. Sie werden uns darüber informieren welche Arbeit die ehrenamtlichen Mitglieder des Vereins leisten und welche Projekte gerade bearbeitet werden.

Die Ziele des der Bürgergemeinschaft Kandel:

• Gegenseitige Unterstützung im Alltag
  • Die Zukunft gemeinsam gestalten
  • Fürsorge für uns und unsere Gemeinschaft
  • Entlastung für junge Familien
  • Stärkung des Gemeinschaftssinnes
  • Gegenseitige Achtsamkeit und Hilfe
  • Ein zukunftsorientiertes und lebenswertes Kandel

Wann: Donnerstag, 19. März 2020 um 15:30 Uhr
Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf
Thema: Informationen zur Arbeit der Bürgergemeinschaft Kandel e.V.
Referenten:
- August Wegmann, 1. Vorsitzende der Bürgergemeinschaft VG Kandel e.V
- Alois Hanß

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Doris Fuchs
1. Vorsitzende, AG 60plus im SPD-GV-Kandel