23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“

Malu Dreyer trifft Thomas Hitschler :

Ministerpräsidentin Malu Dreyer kommt nach Landau

Im Rahmen ihrer Tour mit den rheinland-pfälzischen SPD-Kandidierenden für den Bundestag macht sie Station in der Südpfalz, um gemeinsam mit dem südpfälzischen Bundestagsabgeordneten und Kandidaten zur Bundestagswahl Thomas Hitschler mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Alle Bürger sind herzlich zum Austausch mit Dreyer und Hitschler eingeladen.

Die Veranstaltung findet statt am

Montag, 13. September um 19.30 Uhr auf dem Platz vor der Bengels Bar

in Landau, Königstraße 1.

Thomas Hitschler, der auch Spitzendkandidat der SPD Rheinland-Pfalz für die Bundestagswahl ist, freut sich auf die gemeinsame Veranstaltung mit Malu Dreyer, die von der Vorsitzenden der SPD Landau, Jennifer Braun, moderiert wird. „Wahlkampf lebt vom direkten Kontakt mit dem Menschen. Zusammen mit unserer Ministerpräsidentin erklären wir im persönlichen Gespräch, wie wir als SPD mit unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz unsere Zukunft gestalten wollen und stellen uns den Fragen der Menschen“, teilt Hitschler mit.

Bei der Veranstaltung gelten strenge Hygieneauflagen. Alle Besucher sind angehalten, sich für die gesamte Dauer der Veranstaltung an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Es findet das Hygienekonzept der SPD Rheinland-Pfalz Anwendung. Demnach ist auf dem gesamten Platz ein medizinischer Mund-Nasen- 2/2 Schutz zu tragen, wird ein Desinfektionsspender bereitgestellt und eine Kontaktdatenerfassung über die gängigen mobilen Anwendungen sowie Stift und Papier umgesetzt. Im Vorfeld des Termins wird es vor der Bengels Bar bereits ab 18 Uhr einen Infostand der SPD Landau geben, an dem sich alle Interessierten über die Bundestagswahl am 26. September informiert können.

Homepage SPD Südpfalz