23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“

Kampagne: In die neue Zeit :

Frühlingsinitiative, Bild: Prof. HaJo Sommer

Unter dem Titel „In die neue Zeit“ wollen wir eine Kampagne der AG 60plus-Südpfalz mit den Ortsvereinen und der SPD-Südpfalz im 1.Halbjahr 2020 durchführen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern 5 ausgewählte Themen zu diskutieren:

• Ein neuer Sozialstaat für eine neue Zeit
  • Frieden sichern, Zukunft gestalten: Außen- und Sicherheitspolitik zeitgemäß denken
  • Ein soziales und ökologisches Wohlstandsmodell für unser Land
  • Steuergerechtigkeit - ist der Ehrliche der Dumme