05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

Alexander Schweitzer berichtet über "Neues aus Berlin und Mainz" :

Ankündigungen

Beim letzten Stammtisch in 2019 wird uns Alexander Schweitzer, MdL und SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag RLP, berichten, was es nneues aus Berlin und Mainz gibt. Die Stammtischteilnehmer können sich gerne kräftig in die Diskussion einbringen.

Wann: Donnerstag, 28. November 2019 um 19:00 Uhr
Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf
Thema: Neues aus Berlin und Mainz
Referent: Alexander Schweitzer, MdL und SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag RLP

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Doris Fuchs
1. Vorsitzende, AG 60plus im SPD-GV-Kandel