21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

AG 60plus-Südpfalz wählt ihren Vorstand :

Ankündigungen

Die AG 60plus-Südpfalz wählt im Rahmen ihrer ordentlichen UB-Konferenz ihren Vorstand, sowie die Delegierten für die Regional- und Landeskonferenzen.

Wann: 09.04.2019 um 14:00 Uhr
Wo: Schwegenheim, Hauptstr. 78, Dorfgemeinschaftsraum

Wir freuen uns sehr, dass Kurt Beck, MP a.D. und Ehrenvorsitzender der SPD-RLP, sein Kommen zur UB-Konferenz zugesagt hat. Mit Kurt verbindet uns als AG 60plus schon immer eine tiefe Freundschaft. Er hat die Zuneigung zu seinen Altersgenossen, auch nach seiner Zeit als MP und MdL, offensiv gelebt!

Nach den Grußworten wird Wolfang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz, in seinem Rechenschaftsbericht darüber informieren, was die SPD-Senioren so alles in den beiden letzten Jahren auf die Beine gestellt haben. „Der Ausblick wird zeigen, dass mit der AG 60plus-Südpfalz auch in Zukunft zu rechnen ist“, so der Vorsitzende.

Zur UB-Konferenz sind alle Mitglieder und Sympathisanten sowie die Presse sehr herzlich eingeladen.

--> zur Einladung