21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

Europa- und Kommunalwahlkampf - was machen die SPD-Senioren? :

Ankündigungen

Die AG 60plus im GV- Bad Bergzabern lädt zu ihrem 1. Stammtisch in 2019 ein. Wir wollen bei diesem Treffen unser Jahresprogramm 2019 durchsprechen und festlegen.
Darüber hinaus werden wir darüber sprechen wie der Wahlkampf für die Europa- und Kommunalwahl gestaltet wird. Hierzu haben wir Stefan Steigner, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes-BZA eingeladen.

Wann: Donnerstag, 10.01.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Europa- und Kommunalwahlkampf - was machen die SPD-Senioren?
Gast: Stefan Steigner, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes-BZA

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-BZA