23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“

Weihnachtswünsche 2019 - Neujahrswünsche 2020 :

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Albert Einstein

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, liebe Genossinnen und Genossen,

Das Jahr 2019 war sehr stark durch die Europawahl und die Kommunalwahlen geprägt.
Trotz bundesweiten dürftigen Wahlergebnissen bei der Europawahl konnten wir hier in unserer Region z. T. sehr gute Ergebnisse bei den Kommunalwahlen erzielen. Beispiele: Bad Bergzabern und Klingenmünster.

In 2020 stehen, aus heutiger Sicht, keine Wahlen an, deshalb werden wir uns dem Thema „Ein neuer Sozialstaat – für eine neue Zeit“ mit all seinen Facetten widmen.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben geruhsame Weihnachten und für 2020 viel Gesundheit und die Erfüllung all Eurer/Ihrer neu gefassten Vorsätze.
Natürlich wünschen wir uns alle bessere Umfragewerte für die SPD.

Stefan Steigner, Vorsitzender SPD- GV- BZA
Wolfgang Thiel, Vorsitzender AG 60plus im GV- BZA