21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

Weihnachtswünsche 2018 - Neujahrswünsche 2019 :

Christrose (Helleborus niger)

O schöne Blume, die wir finden,
Da alle sonst der Frost geraubt.
Den Sieg des Lichtes zu verkünden,
Erhebst du überm Schnee das Haupt.

Johannes Trojan

Diese Rose, in ihrer jahreszeitlich bedingten Bescheidenheit, gibt uns das Versprechen und die Gewissheit, dass sich in wenigen Monaten ihre Schwestern in farbiger Blütenpracht präsentieren!
W.T.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite

Auch 2018 war für die SPD ein ambivalentes Jahr:

• Auf Bundesebene war die GroKo eine schwere Geburt mit einigen Anlaufschwierigkeiten, hervorgerufen durch den Koalitionspartner aus München.
  • Auf Landes- und unserer kommunalen Ebene hat die SPD mit ihren Koalitionspartnern gute Arbeit abgeliefert.

Danke an Thomas Stübinger, Vorsitzender a.D. des SPD-GV-Bad Bergzabern für sein großes Engagement während seiner langjährigen Tätigkeit.

Für 2019 werden wir uns wieder voll reinhängen, um bei den Kommunalwahlen und der Europawahl gute Ergebnisse zu erzielen.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben frohe Weihnachten und ein friedvolles, gesundes 2019.

Stefan Steigner, Vorsitzender SPD- GV- BZA
Wolfgang Thiel, Vorsitzender AG 60plus im GV- BZA